Fanlokal

Hereinspaziert!

Jahrelang war Vonros`s Brettl unsere Fanclubkneipe und eine feste Größe für Schalker, die in Berlin gestrandet waren. Doch nicht nur Spieler und Trainer wechseln den Verein. Auch wir waren nach der Saison 2009/10 gezwungen, uns eine neue Bleibe zu suchen.

Nach monatelangem Suchen fanden wir einen Raum im Untergeschoss des Restaurants Berliner Hof. Nach anfänglicher Skepsis („Restaurant und Fußballfanclub – das passt nicht“) erwies sich unsere Entscheidung bisher als Glücksfall. Der lang gestreckte fast 25 m lange und nur 4 m breite Raum erinnerte uns sehr bald an einen Bergwerksstollen.
Was ist passender für Fans von Schalke 04!

Und unser Wirt und sein Team stehen professionell an unserer Seite.
Das Essen war auch ohne uns gut. Aber uns zu Liebe wurde auf Veltins umgestellt!

Und was die Gestaltung des Raums angeht, hatten wir freie Hand.
Inzwischen hat sich herumgesprochen, wo sich Königsblau Berlin zum Schalke gucken trifft. Zu den Champions-League-Spielen waren über hundert Fans vor den 3 Fernsehern versammelt.


Die Stimmung war riesig!
Einen kleinen Eindruck vermitteln die folgenden Bilder.

Hier finden Sie uns:

Königsblau Berlin

Restaurant Berliner Hof


Hildegardstrasse 14
10715 Berlin

 

Kontakt:

E-Mail schreiben

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Königsblau Berlin